Bauingenieur/Bautechniker oder Architekt (m/w) für die technische Bau-Beratung

Großraum München

Handwerk

Unternehmensberatung

Großraum München

Bauingenieur/Bautechniker oder Architekt (m/w) für die technische Bau-Beratung Bayerische Unternehmensberatung Großraum München Sie kennen Markt und Wettbewerb, zeigen qualitative und kosteneffiziente Lösungen und argumentieren stichhaltig gegenüber Fachplanern und Kunden.

Max Jürgen Schildgen Mschildgen@-com Www-com D-88138 Sigmarszell / Lindau - R Bodensee St Johannesberg Deutschland | Austria | Schweiz Region Bayern Mit Technischem Gewissen Technische Bau-beratung/objekte Bei Regional Marktführendem Hersteller Haben Sie Eine Fundierte Ausbildung Im Hochbau In Bau-technik/bau-physik Oder Als Bau-ingenieur/-in Architekt/-in Stammen Ihre Soliden Berufserfahrungen Aus Verantwortlicher Technischer/ Energetischer Produkt- Und Anwendungsberatung Im Innen-/außendienst In Handel Oder Industrie - Idealerweise Von Aufgehendem Mauerwerk Und/oder Bau-/fassadenelementen Mit Natürlichen Baustoffen Wie Holz Ziegel Stein Zement/beton Oder Dämm-/kunststoffen Sind Sie Initiativ Kommunikativ Flexibel Belastbar Arbeiten Sorgfältig Qualitäts-/kostenbewusst Kunden-/ Lösungsorientiert Und Wirken Mit Integrativer überzeugungskraft Unser Klient Ist Ein Gut Positioniertes Namhaftes Inhabergeführtes Mittelstands-unternehmen Mit Umfassendem Sortiment An Rohbau-elementen Für Innen Und Außen Und Besonderem Know-how In Entwicklung Voll-automatisierter Produktion Und Vertrieb Von Patentierten Konstruktiven Bauelementen Der Grobkeramik Vornehmlich Für Architekten Statiker Bau-unternehmen Und Bauträger Im Objektbau Die Regionale Marktführerschaft Wird Durch Laufende Innovation Höchst-qualität Zuverlässigkeit Mit Professioneller Beratung Und Werthaltigem Preis-leistungs-verhältnis Erreicht Und Vom Stamm-kundenkreis In Langjähriger Partnerschaft Wertgeschätzt Wir Suchen Sie Am Standort Im Großraum München Nord-west Für Stetiges Wachstum Markenbewusstsein Und Beratungs-kompetenz Mit Innovativen Produkten Und Anwendungen Sie Sind Schall-/wärmeschutz-profi Und Können Komplexe Sachverhalte überzeugend Darstellen Sie Kennen Markt Und Wettbewerb Zeigen Qualitative Und Kosteneffiziente Lösungen Und Argumentieren Stichhaltig Gegenüber Fachplanern Und Kunden Mit Dem Vertrieb Bearbeiten Sie Ausschreibungen Und Gewinnende Angebote Sie Unterstützen Produktentwicklungen Erarbeiten Technische Detail-lösungen Machen Berechnungen Und Beheben Eventuelle Reklamationen Im Team - Auch Mit Dem Unternehmer - Liefern Sie Ihre Leistung Zu Erfolg Und Anerkennung Sie Können Noch Mehr Erfahren - Rufen Sie Mich An: Max Jürgen Schildgen Kennziffer 151211 Bauingenieur Bau Ingenieurengineer Engineering Bauingenieurwesen Konzeption Planung Entwurf Konstruktion Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-bauingenieur Baubetrieb Diplomingenieur Bachelor Masterdipl-ingenieur Architekt Architektur Baukunst Bauplanung Baumanagement Techniker Technik Technisch Technical Dipl-techniker Diplom-techniker Diplom-technikerin Bautechniker Bautechnik Bau-technik Bau-techniker Physik Physiker Bauphysik Bauphysiker Bau-physik Bau-physiker Bauingenieur Bau Ingenieurengineer Engineering Bauingenieurwesen Konzeption Planung Entwurf Konstruktion Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Diplom-Bauingenieur Baubetrieb Diplomingenieur Bachelor MasterDipl-Ingenieur Architekt Architektur Baukunst Bauplanung Bauingenieur/Bautechniker Oder Architekt (m/w) Für Die Technische Bau-Beratung Sie Kennen Markt Und Wettbewerb Zeigen Qualitative Und Kosteneffiziente Lösungen Und Argumentieren Stichhaltig Gegenüber Fachplanern Und Kunden Großraum München Bauingenieur Bau Ingenieurengineer Engineering Bauingenieurwesen Konzeption Planung Entwurf Konstruktion Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Diplom-Bauingenieur Baubetrieb Diplomingenieur Bachelor MasterDipl-Ingenieur Architekt Architektur Baukunst Bauplanung

Elektriker / Elektroniker (m/w) für Anlagen-Technik
   Bayerische Unternehmensberatung (Großraum München Ost)

Leitung Entwicklung / Konstruktion
   Bayerische Unternehmensberatung (Südwest)

Bauingenieur/Bautechniker oder Architekt (m/w) für die technische Bau-Beratung
   Bayerische Unternehmensberatung (Großraum München)

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Melle (Melle)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Königs-Wusterhausen 423
   GEERS (Zeesen)

Senior Engineering Manager (w/m/d)
   Staudinger GmbH Automatisierungstechnik (Dingolfing)